Menu

Gemeindezmittag 2022

IMG_2462 (Foto: Simon Schüpbach)
Bei herrlichem Sonnenschein und geselliger Atmosphäre haben rund 70 Personen im Anschluss an den Gottesdienst vor dem Kirchgemeindehaus gemeinsam zu Mittag gegessen.
Simon Schüpbach,
Im Anschluss an den KUW-1 Gottesdienst gab es für alle Besucher in der Caféteria das Kirchgemeindehaus ein Apéro. Während sich die Jüngeren beim Töggeli-Chaschte oder sonstigen Spielen austobten, nutzten die Erwachsenen die Gelegenheit um bei Getränken und Chips ins Gespräch zu kommen.

Pünktlich um 12:00 startete das gemeinsame Essen. Das Kochteam verwöhnte die Anwesenden mit einem kulinarisch sehr vielfältigem Angebot. Es gab Spaghetti, wobei man zwischen "normalen" oder der Vollkornvariante entscheiden konnte. Zur Auswahl standen 5 verschiedene Saucen. Neben Pesto, Bolognese, 5Pi und Carbonara fand vor allem die noch unbekannte Sauce Brigitta (Rahm, gedörrte Tomaten und Knoblauch) sehr grossen Anklang. Wer zu dem sehr leckeren Gericht noch den Wunsch nach "Beigemüse" hatte wurde auch nicht enttäuscht. Mit Dipgemüse, Früchtestückchen und grünem Salat war das Essen zusammenfassend einfach fantastisch :-) Herzlichen Dank dem Küchenteam.

Nach Kaffee und Chrömi nahm der sehr gemütliche Anlass sein Ende. Die wunderschöne dekorierten Tische wurden abgebaut und alles wieder aufgeräumt.



Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, ohne die grosse Hilfe von Freiwilligen wäre ein solcher Anlass nicht möglich. Bis zum nächsten Jahr.
Gemeindzmittag22
26.06.2022
13 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf

Ähnlich

Reformierte Kirche Sumiswald
Sekretariat, Renate Riesen-Hess

Wyler 440, 3454 Sumiswald
034 431 43 54
Simon Schüpbach (Foto: Mirja Zimmermann)
Verantwortlich für diese Seite: Simon Schüpbach
Bereitgestellt: 26.06.2022
social facebook