Menu

Für Frauen

Mal trinken wir zusammen Kaffee, mal basteln wir etwas gemeinsam, stricken für den guten Zweck oder treffen uns zum Kleidertausch.
Diverse Angebote
Kleidertausch
Zweimal im Jahr findet der Kleidertausch statt. Bitte nur ganze und saubere Kleider mitbringen. Keine Unterwäsche, keine Schuhe.

Kleider können auch im Vorfeld abgegeben werden.

Adventswerkstatt
Einmal im Jahr treffen wir uns in der Adventswerkstatt und gestalten einen persönlichen Adventskranz.


Kontakt: Michèle Schüpbach 079 267 86 85
Bild wird geladen...
Frauenkafi
Jeweils am 1. Mittwoch im Monat ist im Kirchgemeindehaus im 2. Stock das Frauenkaffee von 9.00 bis 11.00:
Frauen jeden Alters sind eingeladen bei einer Tasse Kaffee zu plaudern und sich auszutauschen.

Bereits zum zweiten Mal wird in diesem Jahr ein Fahrdienst für das Frauenkaffe angeboten. Auf der Gemeindeseite im reformiert und im Anzeiger werden jeweils die Telefonnummern des Fahrdienstes veröffentlicht. Bitte zum Abholen ab 09.00 Uhr bereithalten.

Von Juli bis September Sommerpause.
Kontaktperson:
Elsbeth Eichenberger, 034 431 31 48, elsbeth.eichenberger@kirchesumiswald.ch

Nächste Daten:
7. Oktober
4. November
2. Dezember
Bild wird geladen...
Lismerchränzli
Stricken für den guten Zweck.

Mehr über's Lismerchränzli finden Sie hier:
» Lismerchränzli auf Facebook

Ähnlich

Reformierte Kirche Sumiswald
Sekretariat, Renate Riesen-Hess

Wyler 440, 3454 Sumiswald
034 431 43 54
Pfrn. Mirja Zimmermann-Oswald
Verantwortlich für diese Seite: Mirja Zimmermann
Bereitgestellt: 27.08.2020
social facebook